Forschung & Entwicklung

Forschung und EntwicklungWir verstehen Qualitätssicherung als einen dynamischen Prozess der Optimierung. Denn auch gutes Futter kann weiter verbessert
werden und neue wissenschaftliche Erkenntnisse helfen uns dabei.

Ausgehend von der Herstellung hochwertiger, möglichst naturbelassener Produkte konzentrieren wir uns nun seit über 15 Jahren auf die Entwicklung optimal ausbalancierter Ernährungskonzepte für die individuelle Tierfütterung. In die Konzeption unserer Produkte fließt der Erkenntnisstand  neuester wissenschaftlicher Untersuchungen ein.

Wir investieren jährlich mehr als 6 % vom Umsatz in Forschung und Entwicklung. In unserer internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entstehen so zahlreiche neue Produkte und vorhandene Produkte werden stetig optimiert und weiterentwickelt.