Wer sind wir?

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im oberbayerischen Mühldorf am Inn. Seit über 25 Jahren agiert unsere Unternehmensgruppe sehr erfolgreich und mit überdurchschnittlichem Wachstum sowohl auf dem deutschen Markt, wie auch den internationalen Märkten. In mehreren Produktionsstätten in Deutschland werden unsere Erzeugnisse hergestellt und in mehr als 40 Länder exportiert. Mehrere Konsumgütermarken, vor allem im Spezialfutter- und Pet-Bereich, Pharmaprodukte für Tiere sowie Tierpflegeprodukte sichern hohes Wachstum und in der Folge stabile Erträge, um weitere Geschäftsfelder zu erschließen und um die bestehenden Geschäftsfelder auszubauen.

Leben und leben lassen, die gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander – auch in der Beziehung zu unseren Kunden – sind für uns „unerlässlich“ und sehr wichtig. Alles muss im Gleichgewicht sein, damit sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und die Freude am Job wachsen kann.

IHRE VORTEILE

  • flache Hierarchien

  • betriebliche Zusatzleistungen
  • stark wachsendes Unternehmen
  • kurze Entscheidungswege
  • kollegiales Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterrabatte
  • digitale Zeiterfassung
  • attraktive Region mit hohem Freizeitwert
  • langfristige Perspektive
  • sehr gute Entwicklungschancen
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • positives Betriebsklima

Aktuelle Stellenanzeigen

Für unser stark wachsendes, innovatives Familienunternehmen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Mühldorf:

Die Mühldorfer Nutrition AG ist führender Anbieter im beständig wachsenden Segment des Heimtierzubehörs und der Tiernahrung. Sie überzeugt ihre Kunden und Partner seit Jahrzehnten durch Qualitätsprodukte und einen konkurrenzlosen Innovationsanspruch. Das Traditionsunternehmen ist geschätzter Partner des Zoofachhandels sowie generell des filialisierten Einzelhandels und überzeugt diese mit hoher Lösungskompetenz und Servicebereitschaft.

Für unser stark wachsendes, innovatives Traditionsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter/-in Datenmanagement (m/w/d, Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Preislisten
  • Sie prüfen interne und externe Daten auf Richtigkeit und hinterlegen diese in unterschiedlichen Zielsystemen
  • Erfassen, prüfen und verifizieren von Kundenstammdaten für Marketingzwecke/Newsletter
  • Aufbereitung und Pflege von Artikelstammdaten gemäß spezifischer Kundenanforderungen
  • Vorbereitung und Implementierung von Artikeldaten für Online-Verkaufsplattformen und Internetshops
  • Proaktive Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Ablaufplänen für Prozesse im Aufgabenumfeld
  • Prozessorientierte, nachvollziehbare Ablage der verantworteten Daten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung/vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Excel und gute Kenntnisse in Microsoft Word
  • Zuverlässige, sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Spaß an der Arbeit im Team und Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Stark wachsendes Unternehmen für eine langfristige persönliche Perspektive
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima, bereichsübergreifende Teamarbeit
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot herunterladen

Interesse?
Wenn wir Sie mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Mühldorfer Nutrition AG, Edisonstr. 11, 84453 Mühldorf oder per E-Mail an jobs@muehldorfer-ag.de

Die Mühldorfer Nutrition AG ist führender Anbieter im beständig wachsenden Segment des Heimtierzubehörs und der Tiernahrung. Sie überzeugt ihre Kunden und Partner seit Jahrzehnten durch Qualitätsprodukte und einen konkurrenzlosen Innovationsanspruch. Das Traditionsunternehmen ist geschätzter Partner des Zoofachhandels sowie generell des filialisierten Einzelhandels und überzeugt diese mit hoher Lösungskompetenz und Servicebereitschaft.

Für unser stark wachsendes, innovatives Traditionsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter/-in Order Management (m/w/d, Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung
  • Fakturierung und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung
  • Aktive Betreuung der Aufträge: Rückinformation an den Kunden, Lieferdatum, Verfügbarkeit, evtl. Besonderheiten
  • Bearbeitung von Anfragen, individuelle Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
  • Bearbeitung von Retouren
  • Reklamationsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Stark wachsendes Unternehmen für eine langfristige persönliche Perspektive
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima, bereichsübergreifende Teamarbeit
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte

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Wenn wir Sie mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Mühldorfer Nutrition AG, Edisonstr. 11, 84453 Mühldorf oder per E-Mail an jobs@muehldorfer-ag.de

Die Mühldorfer Nutrition AG ist führender Anbieter im beständig wachsenden Segment des Heimtierzubehörs und der Tiernahrung. Sie überzeugt ihre Kunden und Partner seit Jahrzehnten durch Qualitätsprodukte und einen konkurrenzlosen Innovationsanspruch. Das Traditionsunternehmen ist geschätzter Partner des Zoofachhandels sowie generell des filialisierten Einzelhandels und überzeugt diese mit hoher Lösungskompetenz und Servicebereitschaft.

Für unser stark wachsendes, innovatives Traditionsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter/-in im Bereich Produktion Ergänzungsfutter (m/w/d, Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Herstellung verschiedener Ergänzungsfuttermittel anhand von Mischanweisungen
  • Portionierung, Abfüllung und Verpackung
  • Sachgerechte Einlagerung von Rohstoffen
  • Erreichen der täglichen Produktionsziele hinsichtlich Menge, Termin und Qualität

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche oder landwirtschaftliche Berufsausbildung
  • Zuverlässige, sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Spaß an der Arbeit im Team und Eigeninitiative

Was wir bieten

  • Stark wachsendes Unternehmen für eine langfristige persönliche Perspektive
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima, bereichsübergreifende Teamarbeit
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte

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Wenn wir Sie mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Mühldorfer Nutrition AG, Edisonstr. 11, 84453 Mühldorf oder per E-Mail an jobs@muehldorfer-ag.de

Die Mühldorfer Nutrition AG ist führender Anbieter im beständig wachsenden Segment des Heimtierzubehörs und der Tiernahrung. Sie überzeugt ihre Kunden und Partner seit Jahrzehnten durch Qualitätsprodukte und einen konkurrenzlosen Innovationsanspruch. Das Traditionsunternehmen ist geschätzter Partner des Zoofachhandels sowie generell des filialisierten Einzelhandels und überzeugt diese mit hoher Lösungskompetenz und Servicebereitschaft.

Für unser stark wachsendes, innovatives Traditionsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Disponent/-in für Frachtgut und interne Transporte (m/w/d, Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Dispositionsplänen für Frachten und den internen Transport
  • Selbstständige Frachtvolumenermittlung und Preisverhandlung mit Speditionsunternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Fracht- und Lagerdienstleistern
  • Erstellung aller benötigten Versand- und Begleitpapiere inkl. der entsprechenden Dokumentation
  • Kommunikation und Abstimmung der Frachtaufträge mit internen Fachbereichen, wie Vertrieb, Service, Produktion etc.
  • Rechnungsprüfung und Schadensabwicklung bei Speditionsaufträgen
  • Analyse und Optimierung von Logistikprozessen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt oder mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit
  • Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Stark wachsendes Unternehmen für eine langfristige persönliche Perspektive
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima, bereichsübergreifende Teamarbeit
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte

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Wenn wir Sie mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Mühldorfer Nutrition AG, Edisonstr. 11, 84453 Mühldorf oder per E-Mail an jobs@muehldorfer-ag.de

Die Mühldorfer Nutrition AG ist führender Anbieter im beständig wachsenden Segment des Heimtierzubehörs und der Tiernahrung. Sie überzeugt ihre Kunden und Partner seit Jahrzehnten durch Qualitätsprodukte und einen konkurrenzlosen Innovationsanspruch. Das Traditionsunternehmen ist geschätzter Partner des Zoofachhandels sowie generell des filialisierten Einzelhandels und überzeugt diese mit hoher Lösungskompetenz und Servicebereitschaft.

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IT-Systemadministrator (m/w/d, Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung der Hard- und Softwaresysteme des Unternehmens und eigenverantwortliche Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft
  • Installation von Servern, Workstations und Integration in die Netzwerkumgebung
  • Analyse und Beseitigung von Störungen sowie Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs
  • Verantwortlichkeit für die Benutzer- und Rechteverwaltung sowie die Datensicherheit
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen bei Problemen rund um das Thema IT
  • Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Schnittstellenmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Erfahrung, die Stelle ist auch für Berufseinsteiger*innen geeignet
  • Fachkenntnisse im Bereich IT-Administration und IT-Sicherheit
  • Sicher in MS-Office und der Administration von MS-Windows Clients und Servern
  • Erfahrung rund um spezifische Software in den Bereich ERP, Waren- und Lagerwirtschaft wünschenswert
  • Kenntnisse in der Programmiersprache Python von Vorteil
  • Zuverlässige, sorgfältige, gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise
  • Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten

  • Stark wachsendes Unternehmen für eine langfristige persönliche Perspektive
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima, bereichsübergreifende Teamarbeit
  • Attraktive betriebliche Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte

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Interesse?
Wenn wir Sie mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Mühldorfer Nutrition AG, Edisonstr. 11, 84453 Mühldorf oder per E-Mail an jobs@muehldorfer-ag.de

Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestotrotz beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Nichts passendes gefunden?

Sie sind voller Leidenschaft und Tatendrang? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Denn wir wollen uns immer weiter entwickeln und brauchen dafür immer gute Mitarbeiter, Nachwuchskräfte, Führungskräfte oder kreative Köpfe. Bewerben Sie sich initiativ und nennen Sie uns den Bereich, in dem Sie gerne arbeiten würden. Lassen Sie uns darüber ins Gespräch kommen, wo Ihr Platz bei uns sein könnte. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Mühldorfer Nutrition AG
Edisonstraße 11, 84453 Mühldorf am Inn
E-Mail: jobs@muehldorfer-ag.de